Origami-Bunny

Dienstag, 24. März 2015

…was mit Herzen und Diamanten geht, muss doch auch mit Hasen gehen…


…noch einmal die verschönerte Tüte von gestern mit passender Karte dazu...



…und dann gibt es das Häschen auch noch einmal in kleiner...



Möchtet Ihr die Schneidedatei für meine Häschen gerne haben?
Dann schreibt mir eine kurze email und ich schicke euch die Silhouette-Datei als Anhang in der Antwort-Mail gratis zu.

Meine Bedingung: Bitte nur für den persönlichen Gebrauch verwenden!

Und wenn ihr etwas damit werkelt und auf eurem Blog zeigt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mich als Bezugsquelle für die Schnittdatei angebt oder verlinkt. Schließlich hat mir jemand eine Flasche Champagner versprochen, wenn ich eine magische Klickgrenze pro Tag erreiche und dieses sollte nicht durch dubiose Biker-Seiten oder irgendwas mit 'bitly' als Endung verursacht sein… ich arbeite daran!!! ;))))

Kann ein Pop-Song süchtig machen? Definitly yes! Den hier (Klick) gebe ich mir gerade mehrmals täglich über Spotify, um schlagartig gute Laune zu bekommen - und ist das als mittvierziger Teenie-Mom jetzt eher cool oder peinlich ?!?

Viel Spaß wobei auch immer und allzeit gute Laune!



Kommentare

  1. Ich ich ich ich - möchte die Datei und den Champus kannst du einfach so haben ;))))) Tolle Idee :))) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. DANKE - das ging aber sehr schnell
    GlG Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist auch einer meiner Tophits derzeit und jedes Mal denke ich beim Refrain: was sagt das jetzt über mich, dass ich hier mitsinge? :-) Der Origamihase ist ganz phantasisch! Liebe Grüsse von Nordsee nach Ostsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann Prost!
    Das Häschen hätte ich auch zu gerne auf meinem Rechner.
    LG und danke für die tolle Tüten- Anleitung, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. COOL ist das :))

    ich würde mich auch ganz doll über Dein Häschen freuen...

    Ganz liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Song auch und es ist nicht peinlich :) Ich würde mich sehr über diese megasüße Häschen freuen.

    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen in den hohen Norden, du bist ein Schatz...jetzt muss ich nur noch meine Cameo aus den Tiefen hervorkramen und schon kann es losgehen.
    Nochmals ganz lieben Dank und wenn du eine Lösung für unsere lieben Bitly"s findest, lass es mich wissen.
    Die Flasche köpfen wir auf alle Fälle einmal zusammen, wir werden einen Weg finden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte mit dem Häschen ist wunderschön.
    Leider habe ich keinen Plotter...aber vielen Dank für das Angebot.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß und dann auch noch im Set !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz süüüüß und über eine Plotterdatei würde ich mich riiiiesig freuen (muss meine Cameo dann auch wieder aus den Tiefen hervorkramen, aber dann benutze ich sie endlich wieder einmal ;-). Ein ganz herzliches Dankeschön und ich drücke die daumen, dass du 400 Besucher schaffst. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin über Alexandras Blog hier gelandet und dein Hase ist wirklich toll! Ich hänge momentan im kreativen Loch und die Cameo ist gut verpackt hinten im Regal gelandet. Vielleicht krame ich sie doch noch hervor. :)) Ich sende eine Mail. Lieben Gruß und einen schönen Sonntag. Kestin

    AntwortenLöschen
  12. Mal was anderes.
    Gefällt mir.

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase ist so toll, ich würde mich total freuen, wenn du mir die Datei schickst. Mail ist eh hinterlegt.
    Ich hoffe mal, das mit dem Champagner klappt, ich drücke dir mal die Daumen.
    Und ich schau mich jetzt noch ein wenig auf deinem Blog um
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist ja ein wunderhübscher Origami Hasi :-) Gefällt mir unheimlich gut! Besonders auch in Verwendung des Bilderrahmens.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...auf dem zweiten Bild sah aus wie ein Bilderrahmen *lach* obwohl es eine Karte ist.

      Löschen
  15. Dank Alexandras Verlinkung bin ich hier gelandet :)
    Und ich das Häschen auf der Karte mit dem hinterlegten Osterpapier gefällt mir besonders gut!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen maike,

    auch ich bin hier gelandet. Dein Hase ist supertoll. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt. Ich freue mich schon auf die Schneidedatei von dir.

    LG birgit

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Maike,
    die 400. Aufrufe sollten doch kein Problem sein und das edle "Blubberwasser" ist Deines. Dieser Hoppelhase ist Dir super gelungen,
    würde mich auch sehr über die Datei freuen. Gerne darf er in mein Postfach herzwerk-herrmann@gmx.de hoppeln.
    Ganz lieben Dank dafür und lass Dir den Champagner schmecken.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maike!
    Oh wie schön ist dieser Frühlingsbote! Was für eine tolle Idee! Ich habe zwar keinen eigenen Blog - deiner gehört aber ab sofort in die Reihe meiner absoluten Favoriten. Weiter so und danke für's Teilen (und an Alexandra für den Tipp!). Das mit den 400 Klicks schaffst du bestimmt! Ich drücke die Daumen und klicke fleißig mit!
    LG Wiebke
    PS: e-mail folgt ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mich an dieser Stelle für all die lieben Kommentare bedanken, die mich bis jetzt erreicht haben. Beim Lesen der zahlreichen lieben Worte habe ich vor Rührung eine Gänsehaut bekommen und hoffe, dass ihr mich noch häufig besucht, mir nette Kommentare hinterlasst (die sind das Salz in der Suppe :))) und Mädels –
    IHR SEID EINFACH GROSSARTIG!!!!
    Danke.

    AntwortenLöschen
  20. hallo Maike,

    nun bin ich hier ;))

    ich würde mich riesig über deinen Datei freuen ... im Kreise tanzen ... und noch vieles mehr :))

    lass die Korken knallen ... wenn blogger demnächst Probleme hat ... dann hast du wohl alle Rekorde und Speicherkapazitäten "gesprengt" :)))


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maike
    auch ich hopse gerne zu Dir und würde mich über Deine tolle Datei freuen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Hi Maike,

    sehr cool gemacht .... ich such grade mal Deine Mailanschrift .... ^^ Gefällt mir sehr gut und auch Deine Umsetzung :-) Toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, ich wollte ja auch mal wieder mit meinem alten Robo Craft kreativ werden. Jetzt such ich Deine E-Mail-Adresse um nach der Datei zu fragen.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maike

    Auch mir gefällt dein Häschen unheimlich gut, habe es bei Silke (Sillispaperdesign) entdeckt und würde mich auch über die Datei freuen. Komme auch sehr gerne wieder bei dir vorbei.
    Danke und liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maike,
    ich bin von Silkes Blog bei dir gelandet.
    Mir gefallen deine Beispiele sehr, ich wüede mich auch sehr über die Datei freuen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreibe mir doch bitte eine kurze email. In der Antwort befindet sich die Schneidedatei!
      LG, Maike

      Löschen
  26. Hallo Maike , der Origamihase ist ja super . Könnte ich eventuell auch die Datei bekommen? Ich würde mich. sehr freuen .
    Frohe Ostern wünsche ich schon mal. Lg aus dem Münsterland
    Renate Harke
    Meine E-Mail: renate.harke@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Cool, ganz klar :-)!
    Bin gerade auch von Alexandra rübergehüpft und ganz begeistert! Das Nagativhäschen ist auch super. Würde mich über die Cameo-Datei auch sehr freuen.
    Vielen Dank und mit Cool Kids im Ohr wünsche i

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Mit pustet der Wind gerade die Buchstaben Weg :-)

    ... wünsche ich einen Sturmschadenfreien Tag
    mimi.art.nrw@gmail.com
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  30. ... wunderschön!
    Und die Email ist unterwegs.
    Frohe Ostertage!
    Lieber Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein toller Hase - im Positiv und im Negativ!!!.
    Ich habe erst heute diesen Post entdeckt und weiß nicht, ob es schon zu spät ist, um um die Datei zu bitten! Ich hoffe nicht!!!!! Ich werde bald eine Cameo mein Eigen nennen können und hätte gerne diesen Hoppler als eines der ersten Projekte :)
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe mal bitte zu meiner 'Sticken und Papier'-Seite in der oberen Leiste (Seitennavigation). Dort wirst Du fündig. Oder direkt hier:http://sticken-und-papier.de/Schneidedateien-Cameo
      LG, Maike

      Löschen