Reisetagebuch

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wenn einer eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen.

Und damit nichts in Vergessenheit gerät:



… mit Platz für Briefmarken und Postkarten...

…. Eintrittskarten von besuchten Lokalitäten oder Restaurantrechnungen, Fahrkarten …


… Register für Urlaubsplanung wie Packliste, Reiseroute, Ausflugsziele etc...

… und leere Seiten zum Schreiben und Fotos einkleben …


Meine Kinder fanden's cool ;)

Die Stempel für das Reisetagebuch habe ich bei AEH-Design entdeckt.

Ich danke Euch für die mitfühlenden Worte wegen meines Zahnarzttermines gestern.
Eine Röntgenuntersuchung hat eine Entzündung an der Zahnwurzel gezeigt, was ich schon vermutet hatte. 
Jetzt versuche ich noch ein wenig Zeit zu schinden und das wahrscheinlich Unvermeidbare mit Antibiotika-Einnahme herauszuzögern, aber ich werde wohl nicht um eine Wurzelspitzenkappung beim Kieferchirurgen herumkommen.
Wäre dann meine zweite; ich weiß schon, was mich erwartet… och nöööööö…. muss das denn wirklich sein?!

9 Kommentare

  1. Liebe Maike,
    was für ein starkes Album, sensationell!!!!! Kann mich Deinen Kindern nur anschließen! Fantastisch durchdacht!
    Und Dir gute Besserung!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich schon hinter mir....vielleicht kommst du doch noch herum. Das Reisealbum Ist klasse....da haben deine Kinder schon recht.
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig tolles Album!!!
    Und gute Besserung, ich bin übrigens gerade in der gleichen Lage :-( muss morgen wieder zum Zahnarzt...
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ob die Vorfreude auf den Besuch bei deinem Lieblingszahnarzt dieses Besuch hat entstehen lassen ???? ;))))
    So ein Album würde sogar ich befühlen - sensationell schön !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll "befüllen" heißen - bin ich froh, dass die Autokorrektur nichts unanständiges gedichtet hat ;)))))

      Löschen
  5. Ein tolles Album. Die Karte als rinband ist super schön. Ein klasse Teilchen. -)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. absolut perfekt gestaltet :)) ... und für deinen besuch alles gute !!!
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Album, TOP !!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich das College abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber das Geld reichte nicht, ich schloss das Geschäft, es wurde wirklich hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und mein Eltern sind beide alt, sie verlassen sich auf mich für die tägliche Ernährung, als ich eines Tages im Internet surfte, sah ich einen Beitrag, wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihrer E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich die Karte nach ein paar Tagen, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Bankomatkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, mit dieser großen Freude in meinem Herzen erwerben könnte, also teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein , in dem Glauben, dass großartige Dinge möglich sind und innerhalb von Sekunden passieren können ... BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie der Firma VIA (brainhackers@aol.com) eine E-Mail senden.

    AntwortenLöschen