Adventsbegleiter 2016 – 2016???

Montag, 7. Dezember 2015

In den letzten beiden Monats-Materialkits aus der 'Papierwerkstatt' waren (unter anderem!) aus der Serie 'Christmas Wishes' von Pinkfresh Studio doppelseitige Designpapiere, ein wunderschönes Alphabet und eine Tüte Tüddelkram.

Was tun damit? Passt alles soo wunderbar zusammen…

Ich habe meinen momentanen Christmas-Flow genutzt, um aus dem gesamten Material einen Adventszeit-Begleiter zu werkeln. Für dieses Jahr kommt er zu leider spät, aber er wird ja nicht schlecht und nächstes Jahr steht bekanntlich wieder ganz unvermittelt Weihnachten vor der Tür.
Ich bin dann schon mal gerüstet ;)


Die Seiten habe ich selber am PC gestaltet, so dass die Sticker (Tüddelkram) dazu passten.
Das war (nach dem Nikolausbrunch) meine gesamte gestrige Beschäftigung für den Rest des Tages außer verdauen ;)


Die letzten drei Album-Seiten:


Ich möchte mich noch schnell bei allen bedanken, die mir für meine Weihnachtsgrüße-Karte ein Herz in der Erlebniswelt geschenkt haben. Das bedeutet mir viel und ich freue mich riesig, dass es so viele bislang sind.

*D A N K E*



Kommentare

  1. Hallo meine Liebe...ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten...du hast nächstes Jahr bestimmt auch viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dann darfst Du Dich jetzt ein Jahr lang darauf freuen. Das ist so schön geworden, klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz bezaubernd aus. Da würde ichgerne mal drin blättern. Gerade die Zeit vor Weihnachten ist so voller Termine und wenn man Kinder hat, dann wird man von allen Seiten gefragt, was sie sich denn wünschen, da könnten die Wunschzettelseiten für Oma, für Opa, für die andere Oma, für die Patin usw. in mehrfacher Ausführung enthalten sein und was sollen dann die eigenen Eltern noch schenken?
    Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit und schaue immer gerne bei dir vorbei. VG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, gefällt mir sehr sehr gut!!! Da bist du für nächstes Jahr schon vorbereitet ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Begleiter. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja schön geworden, da kannst du dich ja schon auf das nächste Jahr freuen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. die viele Arbeit hat sich gelohnt...
    schön geworden...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, sehr ansprechend umgesetzt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier liebe ich ja auch so! Eine wunderschöne Idee und ist großartig geworden!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen