Astro-Karte

Samstag, 12. Dezember 2015

Bei mir wurde der 'Black Friday' zu einem 'Astro-Friday'. Ich finde die Sternzeichen-Serie aus dem Hause 'Renke' wunderschön und man kann wunderbar individuelle Karten daraus werkeln.

Aus gegebenem Anlaß eine Karte für eine jetzt 16-jährige starke Schützin:



Das kleine Präsent wurde passend zur Karte verpackt:


Mein großes Kind hat vergangene Woche die Führerscheinprüfung bestanden.
Ist das 'Mitfiebern' eigentlich bei den weiteren Geschwister-Kindern genauso schlimm, oder härtet das Mutterherz mit der Zeit ab?

Aus der Kaffeewerbung von vor anno dazumal kommt der zu mir passende Satz: "Isch 'abe gar keine Auto…", daher bin ich gespannt, wie oft meine Tochter ihren Charme spielen lässt und mein Mann in Zukunft das Fahrrad für den Weg zur Arbeit nehmen wird ;)

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!


Kommentare

  1. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....und deine Astrokarte...sieht toll aus.
    Dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike

    Eine ganz tolle Karte für die starke Schützin... gratuliere auch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar ... gezaubert und geschrieben ... :)

    meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn diese Karte mal nicht mitten ins Herz trifft! Toll, ich mag die Astroserie auch total gern - ist Dir auch aufgefallen, dass dort alle Sternzeichen nur positive Eigenschaften haben? Supersüss! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die toll... bin ja auch ein Schütze und das Papier ist ein Traum ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen