Weihnachtsgrüße

Dienstag, 1. Dezember 2015

Der zum Wettbewerb passende Stempel befand sich in meinem Besitz und somit bin ich mit dieser Karte HIER an den Start gegangen (wäre ja blöd gewesen, das nicht auszunutzen ;)



Wem die Karte gefällt, darf ihr gerne sein 'Herz' schenken. Ich würde mich freuen…

Beide verwendeten Stempel sind aus der Renke-Manufaktur, der Engel als Stanzform ebenso. Den habe ich mit meinem Embossingfön kurzerhand 'geschrumpft'.
Für die schönen Kringel habe ich eine Stanze von Memorybox verwendet und die Tannenbäume aus Papier sind mittels einer Stanze von Sizzix gewerkelt ('Christmas Trees 3D').

Ich kann die Farbe 'Zimt' gerade sehr gut leiden und muss jetzt sofort einen Zimtstern naschen, die wir unter anderem Sonntag gebacken haben, bevor sie alle weg sind! Gibt es eigentlich Keksdosen mit Vorhängeschloss zu kaufen? Oder habe ich da etwa eine Marktlücke entdeckt... :))




Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft schön, liebe Maike!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bist du jeck ;)) Keksdosen mit Vorhängeschloss!!! Wehe du gehst damit in Serie!!!
    Und natürlich werde ich gleich ein Herzchen verschenken gehen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    Deine Karte ist sooooo schööön.
    Ich gebe Elisabeth recht...WEHE du gehst in Serie... ;-)))
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wunderschön!!!
    Und Keksdosen mit Schloss?! Das würde sich nieee durchsetzen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ach....So ein Schloss....ich fände es nicht .schlecht...aber bei mir gilt das Motto....wenn weg...dann weg...es wird nicht nachgebauten.
    Tolle Karte...da muss ich gleich mal Herzchen verschenken...
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach....So ein Schloss....ich fände es nicht .schlecht...aber bei mir gilt das Motto....wenn weg...dann weg...es wird nicht nachgebauten.
    Tolle Karte...da muss ich gleich mal Herzchen verschenken...
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du da gezaubert.
    Alles Liebe, Dani

    AntwortenLöschen
  8. herzchen verteilt :))
    wunderschön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen