Wöhliche Freihnachten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bevor es ernst wird und festliche Stille eintritt, möchte ich Euch zwischen all der Hektik noch etwas Erheiterndes auf den Weg mitgeben. Bitte hier klicken und vielleicht findet Ihr es so komisch wie ich und bekommt einen Krachlampf (Wer denkt sich so einen Blödsinn bloß aus? :)


Damit verabschiede ich mich über die Feiertage und wünsche Euch friedvolle, schöne Weihnachten und lasst es Euch gut gehen,

Maike

Kommentare

  1. Liebe Maike....mal was zum Lachen in dieser viel zu hektischen Zeit. ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Feiertage, genieß die Zeit und auf ein Wiederlesen, wiederhören oder sogar ein Wiedersehen in 2016.
    Ganz liebe Grüße in den hohen Norden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    ich liebe solch einen "Blödsinn" und muss jedesmal wieder
    herzlich lachen :)))
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ;)))
    Wunervolle Weihnachten Elisabeth und toitoitoi

    AntwortenLöschen