Zwischen den Jahren

Dienstag, 29. Dezember 2015

Das Jahr 2015 liegt in den letzten Zügen… Insgesamt war es ein schönes Jahr für mich mit vielen glücklichen Momenten, für die ich sehr dankbar bin. Dazu gehören natürlich auch Eure vielen lieben Worte, die mich als Kommentar hier auf meinem Blog erreicht haben.

Da im Moment sämtliche Kinder plus Mann in den Ferien zu Hause sind und um mich herum wuseln, habe ich zum Werkeln nie so richtig Zeit und Muße.
Dafür sticke ich an einem neuen Entwurf und hoffe, bald eine neue Stickvorlage samt Modell an den Start zu bringen. Es wird winterlich; so viel sei schon mal verraten ;)

Ich habe meine Grüße an Euch zum bevorstehenden Jahreswechsel in folgende Karte verpackt:



Das letzte Wort für dieses Jahr soll mein Terrier haben:

"Und, Rosie, wie war Weihnachten 2015?"


– L E C K E R ! –

Kommentare

  1. auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    und freue mich schon auf deine neuen Ideen und Kommentare...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: ebenfalls "Guten Rutsch!" und auch ich freue mich auf viele neue Posts
    Liebe Grüße
    Sabine aus Worms

    AntwortenLöschen
  3. Winterliche Stickvorlage ??? Der Frühling steht doch in den Startlöchern :))) liebe Maike, Rutsch gut rüber und auf ein großartiges Jahr 2016! Herzliche Grüße Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike...ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016.....un freue mich wenn wir uns irgendwo mal wieder treffen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    auch Dir alles Liebe und Gute für 2016 ... vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen!
    Bis nächstes Jahr ;-)))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Kärtchen.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes 2016!

    AntwortenLöschen